Hauptversammlung Bezirk RNO

Radsportler des TSV starten in die neue Saison
Am Samstag, den 10.01.2015 fand die außerordentliche Jahreshauptversammlung des Radsportbezirks Rhein-Neckar-Odenwald im Vereinsheim des TSV Birkenau auf dem Tannenbuckel statt. Neben Neuwahlen des Vorstandes sowie einer Ehrung für eine 60jährige Mitgliedschaft im BRV war auch die Anwesenheit des Präsidenten des Badischen Radsportverbandes Herbert Jacob ein weiterer Programmpunkt.
Abteilungsleiter Andreas Hoffmann vom gastgebenden Verein, der auch als Kassenprüfer fungierte, begrüßte alle anwesenden Vereinsvertreter und gab einen kurzen Überblick über die Geschichte des TSV Birkenau und den Werdegang unserer Radsportabteilung.

(Anklicken zum Vergrößern)

Der Präsident des Badischen Radsportverbandes , lies es sich nicht nehmen an diesem Tag extra aus Singen nach Birkenau anzureisen und hatte für alle Anwesenden wichtige Informationen über die Zukunft des Badischen Radsportverbandes mitgebracht.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen sowie Brötchen sorgten natürlich die Ortsschildsprinter.

Bericht: Andreas Hoffmann