Etappenfahrt Elsaß-Schwarzwald 2010

… nach 1100 km, 8 platten Reifen und 400 Müsliriegel sind die TSV-Radsportler wieder zurück in Birkenau.

Am 4. September wurden 22 Ortsschildsprinter und ihre 2 Betreuer am Platz La Rochefoucauld von Freunden und Radsportanhängern des TSV gebührend verabschiedet. TSV Präsident Peter Denger sprach einige Worte und gab noch die letzten Tipps mit auf den Weg. Auch Bürgermeister Helmut Morr ließ es sich nicht nehmen, die Ortsschildsprinter zu verabschieden. Dankend wurden seine Energie-Riegel zur Verpflegung in Empfang genommen und verhinderten im weiteren Verlauf so manchen Hungerast. Unsere Vereinskollegen Erich und Heike ließen es sich nicht nehmen, zur Verabschiedung auf dem Jagdhorn „die Sau ist tot“ zu spielen, was das Signal zum offizielle Start der 8-tägigen Etappenfahrt darstellte.

„Etappenfahrt Elsaß-Schwarzwald 2010“ weiterlesen