zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

TSV Radsportler bei der Rad Oldtimer Rundfahrt am Start

2 Ortsschildsprinter vertraten die Farben des TSV bei der erstmals ausgetragenen VELOICA am 18. September in Weinheim. Trotz Dauerregen waren alle Teilnehmer sowie die Veranstalter bestens gelaunt und hatten auf den unterschiedlichsten Strecken viel Spaß. Bei Start und Ziel sowie an den Verpflegungsstationen wurden die Räder der „Konkurrenten“ begutachtet und bestaunt. Dabei wurde natürlich über die ausgefallenen Rahmen, Bremsen und Schaltungen aus den verschiedensten Jahrzehnten gefachsimpelt.
Die TSV Radsportler waren begeistert, ein Teil dieser wunderbaren und bestens organisierten Veranstaltung zu sein und stellten an diesem Wochenende mit einem „Wanderer“ Baujahr 1929, das älteste Fahrrad im Fahrerfeld.


(Anklicken zum Vergrößern)

Themen: Allgemein | Kein Kommentar »

Von Stephan Stumpf | 18.September 2016

Kommentare

  • Archive

  • Andere TSV Blogs