zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

OSS Skifahren Ischgl

Ortsschildsprinter wieder beim Skifahren

6 Ortsschildsprinter des TSV waren nun schon zum vierten Mal in Ischgl zu einem gemeinsamen Skiurlaub.
Organisator und Snowboarder Mark Davenport hatte für seine 5 Skifahrer wieder die gewohnt gute Unterkunft gebucht.


(Anklicken zum Vergrößern)

Bei bestem Wetter wurde jeden Tag das gesamte Gebiet von Ischgl und Samnaun unter die Bretter genommen. Wie auf dem Rennrad waren alle auch im Schnee zügig unterwegs und legten etliche Kilometer zurück. Selbst bei einer frühmorgendlichen Skitour mit Fellen zur Paznauner Thaya wurde von zwei Ortsschildsprintern schon die Konditionsstärke überprüft.


(Anklicken zum Vergrößern)

Auch der gesellige Teil kam natürlich nicht zu kurz und bei bester Kameradschaft wurde die Radsportsaison 2015 besprochen!

Bericht: Andreas Hoffmann

Themen: Allgemein | Kein Kommentar »

Von Stephan Stumpf | 24.Januar 2015

Kommentare

  • Archive

  • Andere TSV Blogs