zurück zur TSV Hauptseite

Archive von September 2016

Ortsschildsprinter mit den meisten Kilometern beim Stadtradeln

Beim Stadtradeln der Gemeinde Birkenau stellten die Ortsschildsprinter des TSV, mit 15 Teilnehmern sowie 7908 geradelten Kilometern, wie die Jahre zuvor, wieder das größte und aktivste Team. Außerdem konnten wir die Aktion Stadtradeln mit je einer geführten Mountainbike und Rennradtour unterstützen.

(Anklicken zum Vergrößern)

Selbst Bürgermeister Helmut Morr legte zum Abschluss der Aktion noch beachtliche Kilometer mit uns auf dem Tandem zurück.


(Anklicken zum Vergrößern)

Sonntag, 25.September 2016

TSV Radsportler bei der Rad Oldtimer Rundfahrt am Start

2 Ortsschildsprinter vertraten die Farben des TSV bei der erstmals ausgetragenen VELOICA am 18. September in Weinheim. Trotz Dauerregen waren alle Teilnehmer sowie die Veranstalter bestens gelaunt und hatten auf den unterschiedlichsten Strecken viel Spaß. Bei Start und Ziel sowie an den Verpflegungsstationen wurden die Räder der „Konkurrenten“ begutachtet und bestaunt. Dabei wurde natürlich über die ausgefallenen Rahmen, Bremsen und Schaltungen aus den verschiedensten Jahrzehnten gefachsimpelt.
Die TSV Radsportler waren begeistert, ein Teil dieser wunderbaren und bestens organisierten Veranstaltung zu sein und stellten an diesem Wochenende mit einem „Wanderer“ Baujahr 1929, das älteste Fahrrad im Fahrerfeld.


(Anklicken zum Vergrößern)

Sonntag, 18.September 2016

  • Archive

  • Andere TSV Blogs