zurück zur TSV Hauptseite

Archive von April 2014

BASF-Tour am Sonntag, den 18. Mai 2014

Wie im vergangenen Jahr, wird auch in 2014 wieder die BASF Radtour Rhein-Neckar ausgerichtet, die am Sonntag, den 18. Mai 2014 ab 7.00 Uhr die Radler auf die Strecke läßt.

Ihr könnt HIER den Flyer vom Veranstalter herunterladen.

Die Teilnahme an den verschiedenen Strecken wird sicher in nächster Zukunft besprochen werden!

Samstag, 19.April 2014

Familienwandertag der Ortsschildsprinter

Liebe Radsportfreunde,

am 06. April 2014 trafen sich 11 Ortsschildsprinter mit ihren Familien in Fürth pünktlich um 11 Uhr zum Wandertag ein.
Bei optimalen Wetterverhältnissen hatte der diesjährige Wanderwart Oliver Horneff eine schöne und abwechslungsreiche Strecke zur Tromm ausgesucht.
Auch Hund „ Mo“ war bestens gelaunt und zog alle Kid´s im Eiltempo die Berge hoch. Ohne Kindergejammer erreichten wir den ersten Zwischenstopp auf Hammelbacher Gemarkung.


(Anklicken zum Vergrößern)

Hier hatte Moni´s Nachwuchs eine perfekte Verpflegungsstation eingerichtet. Bei kaltem Bier und Sekt, sowie Kaffee und Riwwelkuche verging die Zeit wie im Flug und unser Wanderhirte Oli hatte alle Mühe die Herde wieder in Bewegung zu setzen.
Nachdem man den Trailfahrern auf ihrem Übungsgelände noch kurz zugeschaut hatte, wurden wir schon wieder zum Schardhof weitergetrieben.
Nach diversen Schnitzelvariationen und Hopfenkaltgetränken wurde auf direkterem Weg wieder Steinbach anvisiert.
Mit schönen Ausblicken auf die blühenden Täler der Odenwaldhölle ging es die letzten Höhenmeter Bergab.
Unten angekommen gab es einen Sonderapplaus für den Organisator Oli und es waren sich alle einig, wer heute fehlte hat sicher etwas verpasst.

Vielen Dank an die komplette Familie Horneff, ihr habt uns allen einen sehr schönen Tag bereitet….
….und die Meßlatte für nächstes Jahr sehr hoch gelegt! 😉

Andreas Hoffmann

Sonntag, 6.April 2014

  • Archive

  • Andere TSV Blogs